Blog-Layout

Holger Ziemke über … Besuche von Patienten

Feb. 29, 2024

Wie viele Patienten kommen zu Euch und wozu?

“Es kommen schon echt viele, ungefähr 100 Patienten im Monat. Von der Anprobe, Zahnfarbnahme, bis zur kleinen Reparatur und die Patienten geniessen es bei uns in unseren modernen Räumlichkeiten, manchmal auch nur um zu Quatschen oder sie bringen uns als Dankeschön etwas vorbei” (lacht). Daumen hoch, wenn Ihr auch schon mal bei uns war

11 März, 2024
Dieses Mal bei Andy Frauendienst in Roth. Für Holger und Elias war vor allem das Thema „Dentale Hybridfertigung mit Lasermelting und Fräsen“ interessant, das sie sich auch live anschauten.
von Marius Ehrlinger 06 März, 2024
Liebe Zahnärztinnen und Zahnärzte, heute ist Tag des Zahnarztes und wir feiern Euch und Eure unermüdliche Arbeit für strahlende Lächeln!
Share by: